Schön, dass du da bist!

Bib4Teens ist dein Bereich in der Stadtbibliothek Wuppertal und wir haben eine Menge zu bieten!
Bei uns gibt es nämlich mehr als nur Bücher!
Im 4Teens Bereich findest du auch Hörbücher, Zeitschriften, Manga, Brettspiele und eine große Auswahl an Konsolenspiele.
Und auch sonst versuchen wir an unseren 4Teens-Nachmittagen dich mit deinen Themen zu begeistern.

Immer Dienstags von 16-18 Uhr ist 4Teens-Nachmittag. Lass Dich doch einfach mal blicken!

Du liebst Manga, Animes und die Asiatische Popkultur?
Dann bist du hier richtig! Wir quatschen über die gerade angesagten Manga, planen Cosplay und zeichnen eigene Chibis auf dem Tablet.

MarioKart, Just Dance,..
es gibt Spiele, die machen nur mit anderen Spaß! Bei uns hast du die Chance dazu! Wir spielen auf dem großen Bildschirm und liefern uns epische Battle.

Manchmal muss man einfach nur abhängen!
Hier hast du Raum dazu. Und damit es nicht zu langweilig wird, haben wir meistens ein Kreativangebot vorbereitet.

Es gibt viele Gründe auf dem Sofa abzuhängen. Welcher ist deiner?
Netflix, gaming, lesen,…Couchpotatos sind hier unter sich.