Das SummerReading- Journal ist dein Lesebegleiter für das Bib4Teens-SummerReading!

Egal, ob am Strand, im Schwimmbad, im Flugzeug oder zu Hause, hier ist Platz für deine Buchbesprechungen.

Den passenden Lesestoff findest du in deiner Bibliothek! Wir sind auch während der Ferien für dich da und haben uns auch sonst ein tolles Programm überlegt.

Wenn du möchtest, dass deine Besprechungen auch online veröffentlicht werden, dann schick diese per Email an bib4teens@stadt.wuppertal.de.

Das SummerReading-Journal kannst du dir in der Zentralbibliothek kostenlos abholen oder direkt hier runterladen und ausdrucken.

Wir freuen uns, wenn du uns dein Lesetagebuch am Ende der Ferien ausleihst, damit wir sehen können, was dich die Ferien über begeistert hat. Natürlich bekommst du es auch wieder zurück. Und dann hast du die Möglichkeit auch noch was Schönes zu gewinnen.

Also schnapp dir deinen SUB und los geht´s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert