Manga4Teens

DIY-Kawaii

Was uns momentan am meisten fehlt, dass sind unsere Dienstage in der Bibliothek mit euch: Rumhängen, Quatschen, kreativ sein…

Aber zumindest für das Thema Kreativität haben wir eine Lösung gefunden!

Auf Instagram gibt es die wundervolle Manga-Bloggerin Tina Hase.

Auf ihrem Blog Tina-Hase.de stellt Christina wöchentlich neue Videos und Bastelanleitungen online. Auch auf twitch streamt Christina regelmäßig.



Christina hat mit 17 Jahren angefangen zu cosplayen und dabei ihre Leidenschaft und ihr Talent für Selbstgemachte Dinge entdeckt. Und zum Glück kam sie auf den Gedanken ihre kreativen Ideen mit den anderen Manga & Animefans zu teilen.

Wir freuen uns total, dass wir Christinas Videos mit euch teilen dürfen und hoffen Euch damit mal wieder einen kleinen DIY-Schubs zu geben.

Postet doch Eure Ergebnisse auf Instagram und benutzt den Hashtag #manga4teens. Dann finden wir euch.
Und folgt unbedingt Christina (https://www.instagram.com/tina_hase/)!

Tina Hase DIY

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.