Abenteuer,  Besprechungen,  Lustiges

Rüdiger Bertram: Plötzlich 1 Million Follower

In diesem Buch geht es um einen Jungen, der in andere Parallel-Welten reist, indem er durch Türen geht. Leider weiß er vorher nie genau wo und wann er landet. Wo er hinkommt kennen ihn alle, aber er kennt niemanden und so benimmt er sich für die anderen natürlich komisch.
Einmal landet er in einer Zeit wo er sogar sehr berühmt ist. Sein Leben ist sehr lustig erzählt und spannend weil man nie weiß wo er landet und was passiert wenn er durch die nächste Tür geht. Ob er wieder in seine Zeit zurück findet? Lasst euch überraschen!
Das Buch ist eine Art Comic-Roman mit großer Schrift und witzigen Bildern. Es lässt sich leicht und schnell lesen.
Vor allem für Jungs ab ca. 9 Jahren kann ich es empfehlen, aber auch für Ältere die solche Comic-Romane lieben.
Ich hoffe es wird ein weiterer Band von dem witzigen Jungen Leo heraus gebracht.
Volle Punktzahl für dieses coole Buch.

Luke

Edel Kidsbooks
ab 10 Jahren
256 Seiten
ISBN: 978-3-96129-150-2
€ 12,99

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.