Besprechungen,  Krimi & Thriller

Andrew Lane: Young Sherlock Holmes

Im ersten Band der „Young Sherlock Holmes“ Reihe, die von Andrew Lane geschrieben wurde, geht es um Sherlock Holmes in seiner Jugend. Sherlock Holmes wird von seinem Bruder Mycroft zu seiner Tante und seinem Onkel nach Farnham geschickt, weil seine Mutter schwerkrank und sein Vater als Soldat in Indien ist. Er bekommt einen Privatlehrer mit dem er in den Wald geht. Dort stoßen sie auf eine unerwartete und schlimme Entdeckung, die Sherlock Holmes schließlich bis nach Frankreich führt.

Mir hat das Buch sehr gefallen, weil viele spannende Kämpfe vorkamen und man immer überlegt, was als nächstes passieren würde. Ich kann das Buch Leuten empfehlen, die gerne Krimis lesen.

Michael

Übersetzt von Christian Dreller
Fischer Taschenbuch Verlag
416 Seiten
ab 12 Jahren
ISBN: 978-3-596-19300-4
€ 10,99

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.