Besprechungen,  Gaming

Der Autobahnpolizei Simulator 2

Beginne mit dem Autobahn Polizei Simulator 2 eine Karriere als Polizist auf der Autobahn. Bestehe Missionen wie Verfolgungsjagden, Drogenfahndungen, LKW-Unfälle und vieles mehr. Schalte mit XP-Punkten neue Fahrzeuge wie den Zivilstreifenwagen und zusätzliche Räume für die Polizeistation, welche Auswirkungen auf die Missionen haben frei. Kontrolliere Autos und LKWs im freien Spiel und sammle XP-Punkte, verteile Strafzettel für fehlende Warndreiecke oder defekte am Fahrzeug. Verhafte Drogenschmuggler und Waffenbesitzer und registriere Unfälle, welche dich auf weitere Missionen bringen können.

Das Spiel Autobahn Polizei Simulator 2, hat mir nicht so gut gefallen, weil es relativ eintönig ist. Man spricht die Personen immer mit derselben Intonation an, die Personen erwidern immer in denselben Sätzen und es gibt nicht besonders viele Kategorien von Unfällen. Der Missionen-Modus ist nicht besonders lang und nach dessen Abschluss bleiben nur noch die Kontrollen, sowie Unfallaufnahmen. Die Interaktionen, die bei einem Gesetztesverstoß gewählt werden können, sind vorhanden, es gibt aber keine Auswirkungen, bei einer falschgewählten Interaktion, auf den Charakter, bzw den Erfolg. Das Spiel bietet Stellen für Abstürze.
Die Steigungen der Autobahnen sind nicht realistisch. Ebenso sind in der Karte, Landstraßen verzeichnet, die leider nicht befahren werden können, obwohl das Navigationssystem dorthin führt. Positiv anzumerken, ist die Möglichkeit seinen Charakter vielseitig verändern zu können und die Vielfalt an zu fahrenden Fahrzeugen.

Ich empfehle das Spiel Personen, die gerne etwas für zwischendurch mögen und nicht besonders auf Realismus setzten. Personen, die auf Realismus setzten, kann ich es nicht empfehlen.

Michael

Aerosoft
USK 0
EAN 4015918146869
für die PS4

UVP29,99€

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.