Der Roman ,,Bright“ von Jessica Jung ist der 2. Teil der ,Love & K-Pop‘ Reihe. Über den 1. Teil gibt es schon eine Rezension. In Bright wird aus der ,,fünfeinhalb-Jahre-später“ Perspektive berichtet.
Rachel ist nun international bekannt mit ihren 8 Girls-Forever Schwestern und die Fangemeinde +ever ist größer denn je. Rachel bekommt auch ihre eigene Modemarke, eine Realityshow und ein Duo-Album mit ihrer Schwester, doch ihre K-Pop Family scheint es ihr nicht zu gönnen.
Als auch ein (wahres???) Gerücht über Rachels Boyfriend auftaucht, ist sich Rachel sicher: Jemand gönnt ihr den Erfolg nicht.
ACHTUNG ⚠️!!! SPOILERGEFAHR:
Ich persönlich finde es nicht sehr schön, dass Akari so plötzlich wieder auftaucht, und auch nicht, dass nichts darüber gesagt wird, was die +Evers über Rachels Rauswurf aus der Gruppe denken und schreiben. Ansonsten hat mir das Buch sehr gut gefallen, und jeder, der den 1. Teil gelesen hat, MUSS den 2. Teil unbedingt auch noch lesen. Ich empfehle das Buch wieder ab 12 Jahren.
Amina

Fischer Verlag
400 Seiten
ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-8414-0107-6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert