Haylah ist unglaublich witzig und schlagfertig, hat 2 beste Freundinnen, einen kleinen Bruder und eine alleinerziehende Mutter, die sie alle über alles liebt und eine Obsession für alles, was mit Stand up Comedy zu tun hat. Und da ist Leo. Leo, der stand up Comedy macht.

Sie ist fasziniert von ihm, wie witzig, authentisch und Comedy begeistert er ist und nach kurzer Zeit, ist sie diejenige, die seine Gags schreibt.

Ich hatte so viele Lach- Krämpfe, es war einfach so gottlos funny.

Haylah ist mir als Figur richtig sympathisch, sie ist selbstbewusst und witzig und spätestens gegen Ende des Buches weiß sie das dann auch.

Die Story ist, finde ich, unglaublich gut zu lesen, macht Spaß, man fühlt einfach mit. Nur kriege ich langsam das Gefühl, dass alle alleinerziehenden Mütter von mindestens einem Mädchen im Krankenhaus arbeiten, seit dem Tod des geliebten Mannes keine wirklichen Romanzen mehr hatten und dann genau in der für die Tochter schwierigsten Zeit einen Freund kriegen, den die Tochter natürlich nicht mag.

Keine Ahnung, hab das Gefühl das kommt öfters vor.

Unfassbar witzig und gut geschrieben.

LG

Sophia 🙂

Rowohlt Verlag
Übersetzt von: Birgit Schmitz
352 Seiten
ab 12 Jahre
ISBN: 978-3-499-00281-6
€ 16,00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert